Wärmedämmung

Wärmedämmung

Der Energiepass und die immer weiter steigenden Energiekosten zwingen die Immobilienbesitzer ihre Immobilien fit für das 21. Jahrhundert zu machen.

Die erhebliche Heizkostenersparnis in den Wintermonaten und die verlässliche Klimatisierung des gedämmten Gebäudes in den Sommermonaten sind Argumente für ein Wärmedämmverbundsystem neuester Generation.

Hier kommen unterschiedlichste Varianten ins Spiel.

Ob mineralisch, mit herkömmlichen EPS-Hartschaumplatten oder mit den neu entwickelten Hybrid-Fassadendämmplatten, ob dispersions oder mineralisch gebundene Oberputze, Silikonharzputze und Putze mit selbstreinigender Wirkung, lassen sie sich von uns beraten.

Darüber hinaus spielt aber auch die dekorative Komponente eine erhebliche Rolle. Wir bieten ihnen unterschiedlichstes Design der Farbgebung sowie der Putzstrukturen an.

Sämtliche von uns verwendete Systeme sind bauaufsichtlich zugelassen und entsprechen der Energiesparverordnung (EnEV) in seiner neuesten Fassung.

Wir beraten Sie gerne persönlich: +49 (345) 5601961, Montag bis Donnerstag 06:30 – 16:00 Uhr, Freitag 06:30 – 12:00 Uhr